heilsmail.de
Über diese Internetseite: insbesondere für Neugierige und Interessierte


   Home 
 
   Zurück

   Nutzungsbestimmungen

   Datenschutz

Heilsmail

Mails von meiner Adresse auf "heilsmail.de" sind Mails voller Heil – und sie kommen von mir.
Warum sind sie voller Heil ? Weil wir alle im Wesen Heil sind.

Nachdem meine firemail-Adresse entfiel und meine folgende "Hauptadresse" ebenfalls etwas ihren Charakter als solche verlor, war ich auf der Suche nach einer neuen allgemeinen Mailadresse (sonst habe ich freilich ja auch andere Mailadressen für mehr oder minder oder gar nicht spezifizierte Zwecke, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt...).

Und da ich ganz gerne Homepages erstellt habe und nun noch einen guten Einfall hatte , habe ich mir selber eine – relativ – neutrale, aber gleichwohl mit "Heil" gefüllte Adresse besorgt.

Das ist "heilsmail.de".


Andere Mailadressen

Andere praktische oder schöne E-Mailadressen sind z. B.: Natürlich gmail (soweit Ihr keine Privatsphärensorgen habt) und meine anderen E-Mailadressen : ) . Nexgo.de mochte ich, bekommt man aber nicht mehr (ich habe es !). Shiremail.com war eine schöne Idee.

Und die ganzen Emailadressen von meinen Domains.


Bilder

Der Bildhintergrund der Titelseite stammt von (free photos)  http://www.bigfoto.com.


Technische Aspekte

Diese Seiten sind in erster Linie für Mozilla und auf Mozilla 1.7.13, Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x [ich mag allerdings auch Mac ! Yeah !] 4.90; en-US; rv:1.7.13) Gecko/20060414 optimiert. Bei Benutzung des Interentexplorers wirkte die Wiedergabe mit einer mittleren Schriftart am getreuesten. Für weitere Browser habe ich die Seite nicht speziell adaptiert.


   © 2012 · Contact             
Deus et esse idem. · Peace. · Om Shanti.